Unsere Kurse für Groß und Klein




Welche Kurse bieten wir an?

Wen unterrichten wir in der MusikInsel?

Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters, mit oder ohne Vorkenntnisse, sind bei uns herzlich
willkommen!

 

Wie unterrichten wir?

  • Einzelunterricht sowie in kleinen Gruppen von 2-4 Teilnehmern 
  • Familienunterricht, beispielsweise für Eltern/Kind  oder Großeltern/Enkel

Unser Konzept heißt, jeden Menschen persönlich und musikalisch dort abzuholen, wo er steht und ihn individuell, humorvoll und verständnisvoll zu begleiten.

 

Wo unterrichten wir?

  • in der MusikInsel in Hagsfeld-Geroldsäcker: alle Instrumente
  • im Evangelischen Gemeindezentrum „Zum guten Hirten“ in Rintheim: Blockflöte und Klavier
  • in der Europäischen Schule in der Waldstadt: akustische Gitarre, E-Gitarre, Ukulele und
    Kinderpercussion

Wann unterrichten wir?

  • vormittags, nachmittags und abends nach Terminabsprache